10.06.01 11:07 Uhr
 428
 

Im Test: Die Download-Manager

Bei großen Downloads von mehreren Megabytes sind sie nicht mehr wegzudenken, die fleißigen Helfer, die Download-Manager. Da es so viele wie Sand am Meer gibt hat nun chip.de diese unter die Lupe genommen u. den Testsieger gekürt.

Auf Platz eins kam das bekannteste, Get Right in der Version 4.3, ebenso weit verbreitet 'Flashget 0.95' kam auf Rang zwei. Der Unterschied, Flashget ist kostenlos u. fast genauso gut.

Der letzte Platz ging an 'Netsuck 3.10', lt. Chip reine Platzverschwendung. Und Gozilla in der Version 3.93 kam auf Rang 3.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dooyou
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Manager, Download
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?