10.06.01 08:52 Uhr
 29
 

15-Jähriger erpresst und bedroht 14-Jährigen

Mit den Worten 'Ich brech dir die Beine' hat ein 15-jähriger Inder versucht, einen 14-Jährigen zu erpressen. Er forderte 30 DM von dem Jungen.

Dem Opfer gelang es, nach Hause zu fliehen und seine Mutter zu informieren. Hier erzählte er, dass er von dem 15-Jährigen im Mai bereits schon einmal um 30 DM erpresst wurde.

Der Inder, der bei der Polizei kein Unbekannter ist, wurde verhaftet und dem Haftrichter vorgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: 14
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?