10.06.01 08:52 Uhr
 29
 

15-Jähriger erpresst und bedroht 14-Jährigen

Mit den Worten 'Ich brech dir die Beine' hat ein 15-jähriger Inder versucht, einen 14-Jährigen zu erpressen. Er forderte 30 DM von dem Jungen.

Dem Opfer gelang es, nach Hause zu fliehen und seine Mutter zu informieren. Hier erzählte er, dass er von dem 15-Jährigen im Mai bereits schon einmal um 30 DM erpresst wurde.

Der Inder, der bei der Polizei kein Unbekannter ist, wurde verhaftet und dem Haftrichter vorgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: 14
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"
Regensburg: Verhafteter Oberbürgermeister wird nicht aus U-Haft entlassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?