10.06.01 07:31 Uhr
 25
 

Wieviel Humor haben die Deutschen?

Das fragt sich in der heutigen Ausgabe der 'Welt am Sonntag' der ostdeutsche Showmaster Wolfgang Lippert.

Er meint dazu, dass die Witze, die früher im Osten von Deutschland, als die Mauer noch stand, gefragt waren, an Reiz verloren haben, denn die Brisanz, die damals herrschte, besteht nicht mehr.

Er kann darüber lachen, so Lippert weiter, wenn er den 'Humor' mancher Tages-Zeitungen verfolgt, was er schon für intime Geständnisse abgelegt haben soll, das würde ihn dann teilweise ins Grübeln bringen, aber am Ende lacht er doch darüber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Humor
Quelle: www.diewelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?