10.06.01 07:31 Uhr
 25
 

Wieviel Humor haben die Deutschen?

Das fragt sich in der heutigen Ausgabe der 'Welt am Sonntag' der ostdeutsche Showmaster Wolfgang Lippert.

Er meint dazu, dass die Witze, die früher im Osten von Deutschland, als die Mauer noch stand, gefragt waren, an Reiz verloren haben, denn die Brisanz, die damals herrschte, besteht nicht mehr.

Er kann darüber lachen, so Lippert weiter, wenn er den 'Humor' mancher Tages-Zeitungen verfolgt, was er schon für intime Geständnisse abgelegt haben soll, das würde ihn dann teilweise ins Grübeln bringen, aber am Ende lacht er doch darüber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Humor
Quelle: www.diewelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
"How It Is (Wap Bap)": YouTube-Star Bibi veröffentlicht erste Musik-Single
Comedian Jochen Busse ist entsetzt, wie hässlich Stadt Köln ist