10.06.01 07:12 Uhr
 2.026
 

Michael Schumacher: Schwiegervater ist bankrott

Bei dem Fliesenlegermeister Peter F. gehen die Gläubiger ein und aus, er musste schon zweimal eine eidesstattliche Erklärung vor dem Amtsgericht leisten.

Von 53,07 DM Arbeitslosengeld würde er täglich leben und er sagt, er ist zahlungsunfähig, außer einer Armbanduhr, dem Ehering, einem Fernseher und einer Stereoanlage besitze er nichts.

Der Gesamtbetrag der Schulden beläuft sich auf 378 710, 56 DM, unter anderem gehören die Sparkasse Lüdenscheid, Ex-Frau Erika und die GEZ in Köln zu den Gläubigern.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Schwiegervater
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?