09.06.01 23:36 Uhr
 10
 

Mehr als 50 cm Regen in 24 Stunden fielen auf Houston

Ausläufer des Sturms 'Allison' bescherten Houston schwere Niederschläge, die schon mehrere tausend Häuser beschädigt haben. Auch wurden mehrere Straßen für den Verkehr gesperrt.

Jetzt hat der Bürgermeister von Houston Hilfe angefordert. Mehrere tausend Menschen sind auf der Flucht vor den Wassermassen.

Sturm 'Allison' hatte schon Anfang der Woche Texas und Louisiana heimgesucht. Jetzt war er nach Texas zurückgekommen und es wird befürchtet, dass auch Louisiana noch was abbekommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: härrie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Stunde, 24, Regen
Quelle: www.kleinezeitung.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?