09.06.01 21:46 Uhr
 165
 

KZ-Insassen-Look: McVeigh will Exekution zum Märtyrer-Tod inszenieren

Häftlinge des Todestraktes des Terre-Haute-Gefängnisses, Mitinsassen des Oklahoma-Bombenlegers Timothy McVeigh, haben nun ausgeplaudert, er plane, seine Hinrichtung effektvoll als Märtyrer-Tod zu inszenieren.

Dazu habe er in den letzten Wochen eine streng vegetarische Diät eingehalten und sich selbst vorsätzlich regelrecht ausgehungert. Damit erhoffe sich McVeigh, wie ein hungernder Insasse eines Konzentrationslagers auszusehen, um ein Zeichen zu setzen.

Er habe in der letzten Zeit Kleidungsstücke an Mitinsassen als Souvenir verschenkt. Gefängnispersonal sei im übrigen angeblich dabei erwischt worden, persönliche Gegenstände McVeighs im Internet zu verkaufen.


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Look, KZ, Insasse, Exekution, Märtyrer
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?