09.06.01 21:00 Uhr
 3.658
 

Nach Inzest-Vorwurf - "Tomb Raider"-Star Angelina Jolie tobt

Schlechte Publicity für den 'Tomb Raider'-Kinofilm?: Nachdem in der US-Presse erneut Vorwürfe laut wurden, Angelina Jolie würde ein inzestiöses Verhältnis zu ihrem Bruder haben, tobt die Schauspielerin.

In einem Interview machte sie ihrer Empörung Luft und stellte klar, sie habe nie mit ihrem Bruder sexuell verkehrt. Die Gerüchte waren im letzten Jahr aufgekommen, nachdem sie ihn bei der Oscarverleihung in mißverständlicher Art geküsst hatte.

Die Vorwürfe hätten ihre Beziehung zu ihm maßgeblich verändert, gab Jolie zu. Daher sei sie sehr wütend auf die Presse, die ihrer kranken Phantasie zu Gunsten einer guten Schlagzeile freien Lauf ließe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Vorwurf, Angel, Angelina Jolie, Inzest, Raider
Quelle: www.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?