09.06.01 15:42 Uhr
 67
 

Mel Gibson kehrt in die schottischen Highlands zurück

Vor nunmehr 7 Jahren wurde Mel Gibson durch seinen Historienerfolg 'Braveheart' mit Oscars und viel positiver Kritik belohnt.

Nun kehrt Mel Gibson in die schottischen Highlands zurück. In dem Film 'The Bothy' spielt er allerdings nicht noch einmal William Wallace sondern einen FBI-Beamten.

Mel Gibson hat dabei den Auftrag, einen Serienkiller aufzuspüren, der sich in der hiesigen Gegend einer Bergsteigertruppe angeschlossen hat. Dabei soll man auf dem Niveau von 'Cliffhanger' und 'Mörderischer Vorsprung' unterhalten werden.


WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schottland, Mel Gibson
Quelle: 212.223.70.68

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel Gibson soll "Suicide Squad 2" übernehmen, obwohl er Superhelden hasst
Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Mel Gibson: "Meine Philosophie ist: Ich tweete nicht, ich furze lieber"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel Gibson soll "Suicide Squad 2" übernehmen, obwohl er Superhelden hasst
Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Mel Gibson: "Meine Philosophie ist: Ich tweete nicht, ich furze lieber"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?