09.06.01 11:57 Uhr
 43
 

Polizei nahm Frau Autoschlüssel ab - Sie holte den Zweitschlüssel

Eine 29-jährige polnische Frau wurde mit ihrem Mann von der Polizei gestoppt.

Man behielt die Autoschlüssel ein, weil die beiden verdächtigt wurden, das Fahrzeug unter Alkohol geführt zu haben.

Bereits 2 Stunden später traf man sich wieder - sie hatte einfach den 2. Schlüssel geholt und fuhr weiter. Der wurde auch einbehalten und sie mußte wieder eine Blutprobe machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizei
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Gericht untersagt islamische "Sofort-Scheidungen"
Prozess: Studenten gaben wochenlang Falschgeld in Münchner Clubs aus
Taliban drohen USA mit "Heiligem Krieg bis zum letzten Atemzug"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Gericht untersagt islamische "Sofort-Scheidungen"
Studie: Der Ur-Apfel stammt aus Kasachstan
Trumps Ex-Stratege wieder bei "Breitbart" und will dort "in den Krieg ziehen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?