09.06.01 10:47 Uhr
 44
 

Kahn siegessicher - "Wir haben keine Angst vor dem England-Spiel"

Ebenso wie Franz Beckenbauer ist auch Oliver Kahn davon überzeugt, dass England sich nicht direkt für die Weltmeisterschaft qualifizieren werde. Zwar habe das Team sich verbessert, aber es bestehe kein Grund zur Sorge.

Die Engländer stehen unter dem Druck, das Spiel gewinnen zu müssen. Den Deutschen reicht ein Unentschieden. Allerdings geht er davon aus, dass man die Engländer auf deutschem Boden schlagen wird.

Dazu sagt er wörtlich:'Wir haben keine Angst vor dem England-Spiel. Wir freuen uns darauf. Sie wissen, dass sie nach Deutschland kommen müssen, um zu gewinnen. Allerdings tun das nur wenige Teams.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, England, Angst
Quelle: www.football365.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden
Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?