09.06.01 08:57 Uhr
 10
 

LKW Fahrer beim Entladen von Hausteilen erschlagen

Das Entladen seines LKW`s endete für den Fahrer tödlich.

Der Mann hatte auf einer Baustelle im Kreis Gifhorn begonnen, sein mit Hausfertigelementen beladenes Fahrzeug zu entladen.Nachdem er seine Ladung von den Spanngurten löste, kippten die Hausteile von der Ladefläche, und erschlugen den Mann.

Man hatte offensichtlich versäumt die Teile vor der Entladung mit einem Kran zu sichern.Obwohl anwesende Bauarbeiter sofort zur Hilfe kamen,konnte der alarmierte Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrer, LKW
Quelle: www.newsclick.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama