09.06.01 08:20 Uhr
 26
 

Pam Anderson : Zwischen Mutterglück und Partyrausch

Gesehen wurde die Sex - Bombe auf einer Party mit dem Fotograf David Lachapell und sie sahen nicht so aus, als wenn sie sich gelangweilt hätten.

Sie mit verrutschter Kleidung, er mit einem Blick der viele Vermutungen zuläßt.

Aber Pam kann auch anders : Mit ihren beiden Söhnen Brandon Lee,4, und Dylan Jagger,3, wurde sie auch gesehen und war ganz die brave Mama.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Party, Pamela Anderson
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"
Pamela Anderson hätte gerne einen russischen Pass



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"
Pamela Anderson hätte gerne einen russischen Pass


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?