09.06.01 08:06 Uhr
 311
 

Zlatko jetzt mit Glatze

'BigBrother-Star' Zlatko bekam nach dem Flopp seiner Karriere so starken Haarausfall, dass er sich kurzweg die Haare abrasieren lies und nun mit polierter Vollglatze durchs Leben geht.

Der geplante Film 'Mr. Boogie' wurde gar nicht erst an das Publikum rangelassen und auch sonst würde er nicht wieder ins Haus gehen, sagt er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: davyboy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Glatze
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaffee mit Whiskey von Jack Daniels
MH370: Suche nach verschwundenem Flugzeug endgültig vorbei
GB: Fluglinie Easyjet - Stewardess und Flugbegleiter wegen Snack entlassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesverfassungsgericht entscheidet: Rechtsextreme NPD ist nicht verboten
Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"
Kaffee mit Whiskey von Jack Daniels


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?