09.06.01 01:19 Uhr
 19
 

Lakers gegen Philly - zweites Spiel heute Nacht

Nach dem krassem Außenseitersieg der 76'ers gegen die Lakers nun die Revanche. Live zu sehen, wie immer um 2:55 auf Premiere. Der beste Basketball den es auf diesem Planeten gibt. Wird Iverson ein zweites Mal Bryant zeigen wo der Hammer hängt?

Bereits bei der Wahl des Rookies des Jahres hatte Iverson Bryant abgehängt. Der MVP-Zwerg der NBA ist derzeit der Chef. Shaq wird sich das Theater kein zweites Mal antun. Spannung pur. Die 76'ers sind 50:1 Außenseiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slack
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Nacht
Quelle: www.premiereworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?