08.06.01 22:40 Uhr
 28
 

Polnische Mutter verzweifelt: Sie setzt ihr Kind am Golfplatz aus

Eine junge 23-jährige Mutter hat ihr neugeborenes Baby einfach in einer kleiner ausgepolsterten Plastikwanne auf einer Golfanlage ausgesetzt. Grund für ihre Untat waren nach ihren Angaben finanzielle Probleme.

Das Baby der polnischen Saisonarbeiterin erlitt lediglich eine leichte Unterkühlung, wie später im Krankenhaus festgestellt wurde. Die Mutter wollte das Kind aber an einem Platz ablegen, an dem es schnell gefunden werden sollte.

Der Säugling wurde nun von dem Jugendamt übernommen. Das Baby sei morgens in einem Wohngebiet geboren worden.


ANZEIGE  
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Kind, Mutter, Golfplatz
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus
Freiburg: Betreiber des Damenbades schicken Hilferuf nach Saudi-Arabien
Bundestagswahl: "Türkenfeinde" - Scharfe Reaktionen auf Erdogans Einmischung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?