08.06.01 20:45 Uhr
 25
 

USA: Verschwundene Praktikantin telefonierte zuletzt mit US-Politiker

Das Mysterium um das Verschwinden der Regierungspraktikantin Chandra Levy (SN berichtete) ist auch weiterhin ungeklärt. Doch der US-Kongressabgeordnete Gary Condit gerät immer mehr ins Visier der Polizei:

Hatte er zunächst jeden näheren Kontakt mit der Frau bestritten, hatte die Washington Post heute gemeldet, beide hätten eine romatische Beziehung unterhalten. Der verheiratete Abgeordnete reagierte empört und hat rechtliche Schritte eingeleitet.

Nun wurde bekannt, dass Levy an beiden Tagen vor ihrem Verschwinden mehrere Male mit dem Abgeordneten telefoniert hat - das soll der Einzelverbindungsnachweis ihres sichergestellten Handys nachweisen. Die Eltern hoffen noch immer auf Lebenszeichen.


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Politik, Politiker, Praktik, Praktikant, Verschwunden, Praktikantin
Quelle: www.foxnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer rechtsextremer Anführer outet sich: Jüdische Herkunft und homosexuell
Margaret-Thatcher-Briefing zum Thema Punk-Musik aufgetaucht
Moderatorin Xenia Sobtschak will russische Präsidentin werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?