08.06.01 16:23 Uhr
 5.202
 

Kiffende Bush-Töchter auf dem Cover- First Lady empört

Wie aus dem weißen Haus bekannt wurde, ist die First Lady äußerst ungehalten über das People Magazin. Dies hat eine Titelstory über die Bush-Töchter in Vorbereitung.

Ebenso plant der 'National Enquire' eine Geschichte über einen Mitstudenten, der darüber berichtet, dass die Töchter des Präsidenten kiffen. Für Laura Bush geht das natürlich alles zu weit.

Bereits als die Tochter von Clinton eine Titelstory bekam waren die Bushs in weiser Voraussicht gegen den 'Schnüffeljournalismus'. Bush meint dazu, seine erste Aufgabe ist die als Vater und bedauert, daß seine Töchter derart im Rampenlicht stehen.


WebReporter: slack
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: George W. Bush, Cover, Kiffen, First Lady
Quelle: www.drudgereport.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?