08.06.01 15:43 Uhr
 40
 

Kinostarts - Intimacy nur knapp an Platz 1 vorbei

Nach ersten Hochrechnungen von gestern Abend, schrammte der Erotik-Film 'Intimacy' der derzeit beim Publikum für gespaltene Meinungen sorgt, nur knapp an Platz 1 der Besucherzahlen vorbei.

Rund 8000 Besucher schauten sich den Streifen an. Wie bereits erwartet konnte er sich jedoch nicht gegen das Kriegsdrama 'Pearl Harbour' durchsetzen. Die Besucherzahlen hierfür werden vom Filmverleih allerdings erst Montag bekannt gegeben.


WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Platz
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?