08.06.01 14:58 Uhr
 279
 

Win XP - Ungewöhnliche , versteckte Zusatzfunktion - Wozu ?

Ein Journalist des Wall Street Journals hat jetzt eine erstaunliche Entdeckung bei einigen Beta-Versionen von Windows XP gemacht. Es handelt sich dabei um eine Funktion, die Links in beliebige Sites einbindet.Diese Links führen alle zu einer MS-Site.

Walter Mossberg fragte daraufhin bei Microsoft nach, was es mit den IE Smart Tags auf sich hat. Die Antworten waren unterschiedlich. Zum einen wurde von einer Personalisierung geredet und zum anderen vor dem Schutz vor gewissen I-Net-Seiten.

Die Seiten, vor welchen der Nutzer geschützt wird, bestimmt dabei Microsoft. In der fertigen Version soll die Funktion allerdings deaktiviert sein. Allerdings gehen Experten davon aus, dass wir nicht zum letzten Mal davon gehört haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: XP, Zusatz
Quelle: www.intern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?