08.06.01 12:43 Uhr
 38
 

Ronan Keating - So viel ist ihm ein strahlendes Lächeln wert

Ob die Plattenfirma darauf bestanden hat oder ob es Keatings eigener Wunsch war, wurde nicht genau mitgeteilt. Auf jeden Fall wollte die Plattenfirma, dass er 'freundlicher rüberkommt'

Und wie sollte man dieses anders schaffen, als mit einem strahlenden Lächeln. Und so ein Lächeln hat sich Keating einiges Kosten lassen. Für 26.000 Dollar begab er sich in die Hände eines Zahnarztes und ließ sich das Gebiss richten.

Aber er nahm noch eine weitere Veränderung vor. Auch seine Brustbehaarung musste dran glauben und jetzt erinnert seine Männerbrust eher an ein Baby-Popo. Die Plattenfirma ist zufrieden: 'Jetzt schaut er weniger düster und die Haare sind weg!'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lächeln
Quelle: www.yam.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?