08.06.01 12:43 Uhr
 38
 

Ronan Keating - So viel ist ihm ein strahlendes Lächeln wert

Ob die Plattenfirma darauf bestanden hat oder ob es Keatings eigener Wunsch war, wurde nicht genau mitgeteilt. Auf jeden Fall wollte die Plattenfirma, dass er 'freundlicher rüberkommt'

Und wie sollte man dieses anders schaffen, als mit einem strahlenden Lächeln. Und so ein Lächeln hat sich Keating einiges Kosten lassen. Für 26.000 Dollar begab er sich in die Hände eines Zahnarztes und ließ sich das Gebiss richten.

Aber er nahm noch eine weitere Veränderung vor. Auch seine Brustbehaarung musste dran glauben und jetzt erinnert seine Männerbrust eher an ein Baby-Popo. Die Plattenfirma ist zufrieden: 'Jetzt schaut er weniger düster und die Haare sind weg!'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lächeln
Quelle: www.yam.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?