08.06.01 12:03 Uhr
 7
 

Britisches Woodstock nur im Netz

Seit 1970 zählt das britische Glastonbury-Festival zu den jährlichen Top-Events der Musikszene. Nach dem letztjährigen Unglück beim dänischen Roskilde-Festival forderten britische Lokal-Politiker, denen das alternative Spektakel schon lange ein Dorn im Auge war, eine Umstrukturierung des Festivals. Als direkte Folge hiervon wird Glastonbury 2001 ausschließlich im Internet über die Seiten von http://www.playlouder.com zu erreichen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Netz
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?