08.06.01 11:56 Uhr
 13
 

Werbung ist out: Handy-Hersteller geben weniger für Marketing aus

In der Handy-Branche zeichnet sich ein Rückgang der Ausgaben für Marketing ab:

Motorola zum Beispiel senkte sein Werbe-Budget von 700 auf 200 Millionen DM. Während man vor einem Jahr noch Sponsorings mit einem Snowboard-Verband feierte und die Werbung damit hauptsächlich an Jugendliche richtet, zieht man sich jetzt zurück.

Auch bei Siemens wird nach Investitionen von zuletzt in Höhe von 500 Millionen DM wieder Ruhe einkehren. Nicht anders ist es bei Nokia und Ericsson/Sony.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Handy, Werbung, Marke, Hersteller, Marketing, Market
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?