08.06.01 11:54 Uhr
 38
 

Überraschung nach Einkauf: Toilette auf der Motorhaube

Eine Siegburgerin stellte ihren Wagen zum Einkaufen auf einem Parkplatz in Bonn ab. Als sie danach zum Auto zurückkehrte, lag auf dessen Motorhaube ein mobiles 'Dixi-Klo'.

Grund dafür soll ein zum Einkaufszeitpunkt heftiger Sturm gewesen sein, der die Toilette auf die Motorhaube brachte. Woher sie allerdings kam, ist noch ungewiß, da in unmittelbarer Nähe keine Baustelle sei.

Die Betroffene und die herbeigerufene Polizei konnten jedoch über den seltsamen Fund schmunzeln. Der TK-Umweltdienst beseitigte die Toilette letztendlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XMas
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Motor, Toilette, Überraschung, Einkauf, Motorhaube
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest-Deutsche: Die eigene Mutter vergewaltigt - Ihr stöhnen reizte ihn ..
Mädchen vergewaltigt, weil sie ihren Vater streichelte
Umkleidekabine Schwimmbad: Vom eigenen Vater vergewaltigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?