08.06.01 11:24 Uhr
 146
 

Schalke 04 kann sich freuen - Torjäger Ebbe Sand und sein Versprechen

Schalke 04 und die Fans von Torjäger Ebbe Sand können sich freuen. Obwohl er viele Angebote von europäischen Spitzen-Clubs wie Real Madrid oder AS Rom hat, verspricht Ebbe Sand für immer bei Schalke zu bleiben.

'Auch wenn der FC Bayern Interesse hätte würde ich absagen' so Sand einem Interview mit 'Sport-Bild'. Weiter sagte er, dass Schalke ein Super-Verein ist und es macht wahnsinnig viel Spaß beim Vize-Meister zu spielen.

Der Vertrag von Ebbe Sand läuft noch bis 2005.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Schal, Versprechen, Torjäger
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?