08.06.01 10:03 Uhr
 175
 

Lufthansa: Einigung bei Tarifstreitigkeiten

Nach knapp 14 Tagen ist die Verhandlung zwischen Lufthansa und der Pilotenvereinigung nun zu Ende gegangen.

Schlichter Genscher sagte, es sei zu einem Kompromiss gekommen, aber er nannte keine genauen Zahlen. Das Ergebnis soll heute Morgen bekannt gegeben werden.

Zuvor hatten die Piloten zweimal ihre Arbeit niedergelegt. Dies hatte zu Verspätungen und Ärger unter den Passagieren geführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FGross
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Lufthansa, Einigung, Tarif, Tarifstreit
Quelle: www.hurra.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stasi-Vorwürfe: Rücktritt des Berliner Baustaatssekretärs Andrej Holm
Rechte im EU-Parlament sperrt nicht genehme Medien vom Fraktionskongress aus
CDU-Politiker Wolfgang Bosbach nennt Erika Steinbach "aufrechte Demokratin"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankfurt: An die 35 Rumänen hausen in Bretterbuden aus Sperrmüll
Stasi-Vorwürfe: Rücktritt des Berliner Baustaatssekretärs Andrej Holm
Rechte im EU-Parlament sperrt nicht genehme Medien vom Fraktionskongress aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?