08.06.01 09:44 Uhr
 241
 

Frauen von heute - Lieber kuscheln als Sex

Eine Internet-Umfrage in England ergab, dass die Frauen von heute viel lieber kuscheln als Sex zu haben. Die Befragten waren zwischen 18 und 45 Jahren. Den Sex für wichtig hielten 4% der Frauen.

Für jede 4. Frau war der Geschlechtsverkehr egal. Und sie waren der Meinung, dass ein Kuss und eine Umarmung reichen. Etwa 1 bis 2 mal haben die befragten Frauen Sex in der Woche.

Das Erfreuliche: Auch nach sieben Jahren fanden die Frauen ihren Partner attraktiv.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Liebe
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord
Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
UN: Verdeckte Handelspraktiken - Nordkorea umgeht Sanktionen
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?