08.06.01 09:44 Uhr
 241
 

Frauen von heute - Lieber kuscheln als Sex

Eine Internet-Umfrage in England ergab, dass die Frauen von heute viel lieber kuscheln als Sex zu haben. Die Befragten waren zwischen 18 und 45 Jahren. Den Sex für wichtig hielten 4% der Frauen.

Für jede 4. Frau war der Geschlechtsverkehr egal. Und sie waren der Meinung, dass ein Kuss und eine Umarmung reichen. Etwa 1 bis 2 mal haben die befragten Frauen Sex in der Woche.

Das Erfreuliche: Auch nach sieben Jahren fanden die Frauen ihren Partner attraktiv.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Liebe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit