08.06.01 08:38 Uhr
 5
 

Umsatzwarnung bei 3Com

Der Netzwerkhersteller 3Com gab am gestrigen Donnerstag bekannt, dass die Umsätze des am 1. Juni abgelaufenen vierten Fiskalquartals unter den Erwartungen ausfallen werden. Zudem wird das Unternehmen das Geschäftsfeld Kabel- und DSL-Modems beenden.

3Com sieht die Umsätze des vierten Quartals nun bei 450-475 Millionen Dollar, vorherigen Schätzungen zufolge wollte das Unternehmen noch bis zu 600 Millionen Dollar erlösen.

3Com verloren nachbörslich 1,4% auf 5,58 Dollar. Die exakten Zahlen werden am 26. Juni bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Umsatz
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McDonald´s verlegt Zentrale wegen Steuerermittlungen von Luxemburg nach London
Schweiz: Firmen müssen Luxusuhren wegen mangelnder Nachfrage rückimportieren