08.06.01 07:57 Uhr
 15
 

St. Pauli: Neues Marketingkonzept für den Kultverein

Nachdem der FC St. Pauli wieder erstklassig ist, wollen sie jetzt auch mehr für die Werbung tun. Neue Strategien liegen schon vor, so zum Beispiel eine eigene Mode-Kollektion

Einen weiteren neuen Weg nutzen sie, indem sie die Reeperbahn und das Kiez-Flair als Grundlage nutzen, ferner wird auch die Fan-Zeitung neu überarbeitet.

Christian Toetze, Leiter der Sportagentur 'Upsolut', möchte so ein neues Image für den Fußballverein schaffen und hat keine Befürchtungen, dass es bei den Fans nicht gut ankommen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Marke, Pauli, St. Pauli, Marketing, Market
Quelle: recherche.newsaktuell.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?