07.06.01 20:52 Uhr
 51
 

Gerhard Schröders Bruder ohne Job - "Ich bin nicht faul geworden"

Bundeskanzler Gerhard Schröders (Halb-)Bruder Lothar Vosseler ist arbeitslos. Gegenüber dem EXPRESS sagte er, dass die Firma, bei der er beschäftigt war, übernommen wurde - jedoch nur die halbe Belegschaft, der Rest wurde entlassen.

Zwei Bewerbungen habe er schon geschrieben. Doch falls keine von ihnen positiv verläuft, sei er gezwungen, sich arbeitslos zu melden.

Zu dem sagte er, dass er seinen Bruder Gerhard in den nächsten Tagen anrufen will, um ihm zu sagen, dass er Arbeit suchen würde, und nicht faul geworden sei.


WebReporter: mhacker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Job, Bruder, Gerhard Schröder
Quelle: www.morgennews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerhard Schröder: Alt-Kanzler geht von Neuwahlen für 2019 aus
Aus türkischer Haft entlassener Menschenrechtler: Gerhard Schröder vermittelte
Gerhard Schröder: "Grüne eignen sich hervorragend als Merkels Bettvorleger"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerhard Schröder: Alt-Kanzler geht von Neuwahlen für 2019 aus
Aus türkischer Haft entlassener Menschenrechtler: Gerhard Schröder vermittelte
Gerhard Schröder: "Grüne eignen sich hervorragend als Merkels Bettvorleger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?