07.06.01 18:00 Uhr
 5.863
 

Alles nur leere Versprechungen: Enttäuschte DSL-Kunden beschweren sich

Nachdem QSC seinen Highspeed-Zugang den Usern schon vor mehreren Wochen in 40 Städten Deutschlands versprach, sind nun die Kunden enttäuscht. Der Anschluss sollte innerhalb von 28 Tagen freigeschaltet sein.

Es wurde nun bekannt, dass vielen Q-DSL-Kunden leere Versprechungen gemacht wurden. Interessenten versicherte man den sofortigen Q-DSL-Zugang. Nun werden die geplanten Freischaltungen wahrscheinlich erst Ende Juni zu realisieren sein.

Wegen großer Nachfrage war der Server schlicht und ergreifend überlastet, da man mit derartig vielen Interessenten nicht mehr zurecht kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kunde, DSL
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?