07.06.01 17:43 Uhr
 17
 

Mann jagte mit Kickboard hinter Räuber her und stellte ihn

Nachdem er Zeuge wurde, wie einer 58 jährigen die Geldbörse entrissen wurde, verfolgte ein junger Mann den Täter mit seinem Kickboard.

Mit drei Mann verfolgten sie den dreisten Dieb. Nachdem er mit seinem Microroller dicht genug an den Täter herangefahren war, stürzte er sich in voller Fahrt von hinten auf den Mann.

Beide landeten auf dem Boden.Der Täter vergaß vor Schreck jede Gegenwehr.Die eintreffende Polizei brauchte den Täter nur noch festzunehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Räuber
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Der BND hört Auslandsjournalisten ab und bricht damit die Verfassung, so die ROG


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?