07.06.01 16:43 Uhr
 281
 

Nach dem Rausschmiss bei VIVA: Niels Ruf wechselt wohl den Sender

Nachdem Niels Ruf's Karriere beim Musiksender VIVA wohl vorbei ist, hat er schon wieder einen neuen Arbeitgeber gefunden:

M-TV nämlich sei an dem 27-jährigen Moderator interessiert - trotz den Vorgängen in Köln, die im Laufe der Zeit eskaliert sind.

Ruf war bereits schon einmal kurz davor, zu MTV zu gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sender, Ruf, VIVA, Rausschmiss
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zehn-Punkte-Plan - Bundesinnenminister de Maiziere wirbt für deutsche Leitkultur
Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Im Himalaya verunglückt: Schweizer Extrem-Bergsteiger Steck ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?