07.06.01 16:13 Uhr
 755
 

16-Jähriger verprügelt Türken, nun tauscht er Lehrstelle gegen Knast

Dem 16-Jährigen aus Amberg, wird es hoffentlich eine Lehre sein. Er und sein Freund pöbelten aus Frust einen Türken an.

Beide prügelten auf den wehrlosen ein. Nun hatte der Richter das Wort, der den 16 Jahre alten, zu 10 Monaten Gefängnis verdonnerte, da er noch eine Bewährung wegen ähnlicher Delikte offen hatte.

Sein Freund kam mit einer Bewährungsstrafe davon. Das Pech für den 16-Jährigen ist, dass er die Lehrstelle, die er in Aussicht hatte, vergessen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rollie1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Türke, Lehrstelle
Quelle: www.wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule
Clickbait-Falle Huffingtonpost



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Fall Freiburg: Kanzlerin warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?