07.06.01 16:01 Uhr
 115
 

Windows XP: Beta 2481 ab heute zu haben - letzte Testphase läuft

Microsoft hat heute die Betaversion 2481 von Windows XP an die Tester geschickt. Damit sind die Tests fast abgeschlossen. Beta 2481 enthält nun auch den Windows Messenger.

Die Arbeiten am Desktop sind auch abgeschlossen. Am Desktop wurden nur noch Details hinzugefügt. Desweiteren soll auch die Hardwareerfassung beendet und der Umfang der unterstützten Hardware festgelegt sein.

Noch im Juni wird der erste Release Candidate erscheinen, den Microsoft im Juli schon durch den zweiten Release Candidate ersetzen will. Danach kommt endlich die 'Release to Manufacturing' in die CD- Pressen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, XP, Beta, Testphase
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?