07.06.01 16:01 Uhr
 115
 

Windows XP: Beta 2481 ab heute zu haben - letzte Testphase läuft

Microsoft hat heute die Betaversion 2481 von Windows XP an die Tester geschickt. Damit sind die Tests fast abgeschlossen. Beta 2481 enthält nun auch den Windows Messenger.

Die Arbeiten am Desktop sind auch abgeschlossen. Am Desktop wurden nur noch Details hinzugefügt. Desweiteren soll auch die Hardwareerfassung beendet und der Umfang der unterstützten Hardware festgelegt sein.

Noch im Juni wird der erste Release Candidate erscheinen, den Microsoft im Juli schon durch den zweiten Release Candidate ersetzen will. Danach kommt endlich die 'Release to Manufacturing' in die CD- Pressen.


WebReporter: Hollownet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, XP, Beta, Testphase
Quelle: www.pcwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pfarrer Jury-Mitglied bei "Miss Germany 50plus"-Wahl
Universität Trier: Student nach Amoklaufdrohung festgenommen
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?