07.06.01 15:38 Uhr
 4
 

Plaut erhält Großauftrag von Allied Domecq

Die Plaut Consulting Inc., die US-Tochter der Plaut AG, hat von Allied Domecq Plc den Auftrag zur Einführung von mySAP.com in allen Niederlassungen in den USA und Europa erhalten. Allied Domecq ist weltweit der zweitgrößte Anbieter hochwertiger Spirituosen und gehört gleichzeitig zu den größten Wein-Produzenten.

Plaut wird für die miteinander verknüpften Projekte globale Datenstandards nutzen, um die Effektivität von Verkauf und Marketing sowie die Ertragstransparenz in allen Geschäftszweigen von Allied Domecq zu verbessern.

Der Auftrag umfasst die Einführung der Softwaremodule für die Verwaltung, Steuerung und Überwachung der Finanzen, des SCM Logistik Systems, des Material-Managements, der Produktionsplanung sowie von Verkauf und Vertrieb. Zusätzlich ist Plaut in diesem Projekt für den Aufbau der SAP-Basissysteme, der ABAP-Umgebung, das Change Management zur Anpassung interner Prozesse auf den Plattformwechsel und das Training der Anwender verantwortlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Großauftrag
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley
Österreich: Vertrag mit Gebäudefirma - Postbeamte wechseln auch Glühbirnen aus
Teilzeitarbeit in Deutschland immer beliebter - Vollzeit nimmt ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer
Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret
Berlin: Öffentliche Fahndung nach S-Bahnschläger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?