07.06.01 15:37 Uhr
 11
 

Kanzler Schröder bald im Kino zu sehen? Sönke Wortmann plant Komödie

Der deutsche Regisseur Sönke Wortmann hat sich in einem Interview zu Bundeskanzler Schröder geäußert. Er würde sehr gerne mit ihm einen Film drehen.

Als Vorbild nahm er sich die Amerikaner, bei denen der Präsident schon oft eine wichtige Rolle spielte. Der Kanzler allerdings noch nie. Das will Wortmann ändern und plant eine Komödie.

Wortmann durfte Schröder in letzter Zeit auch oft bei seinen Reisen besuchen und konnte sich schon mal Ideen holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Kanzler, Komödie, Sönke Wortmann
Quelle: www.film.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?