07.06.01 15:30 Uhr
 484
 

1860 München - Werner Lorant tobt "Ich schmeiße alle raus!"

1860-Trainer Werner Lorant droht seinen Spielern nach dem Manipulations-Vorwurf, alle rauszuschmeißen. Dies teilte er in einem Interview mit 'Sport1' mit. Lorant war außer sich, als er das hörte und forderte den Namen von dem Journalisten.

Angeblich sollen Spieler die Anweisung von Lorant bekommen haben, gegen Cottbus am letzten Spieltag zu verlieren.
Wenn Lorant wieder zurück aus seinem Urlaub ist, werde er sich alle Spieler zur Brust nehmen.

'Ich werde alle Spieler zur Rede stellen. Ich werde sie alle rausschmeißen. Um den 20 Juni werde ich wieder zurück sein dann wird es gewaltig krachen', so Lorant.


WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München, TSV 1860 München, Werner Lorant
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?