07.06.01 14:52 Uhr
 107
 

Krimi Autor verwirklichte sich seinen Traum

Der schwedische Schriftsteller Mankell hat jetzt seinen eigenen Buchverlag. In einem Interview berichtete er davon, dass es ein Traum von ihm sei, einen eigenen Verlag zu gründen.

Henning Mankell schreibt überwiegend Kriminalgeschichten, damit hat er sich auch einen Namen gemacht. Die Fortsetzungreihe ' Kommissar Wallander ' machte ihn zum Bestseller Autor.

In 4 Monaten kommt sein neues Buch auf den Markt. Die Geschichte handelt natürlich wieder vom Kommissar Wallander. Eine bekannte Illustrierte wird das Buch schon vorab in diesem Monat abdrucken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FlyJJFly
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Autor, Traum, Krimi
Quelle: kultur.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble: Wir können von Muslimen lernen
Meinung: Heiko Maas´ neues Buch - Alles "rechts", was nicht in sein Weltbild passt
Alltäglicher Antisemitismus in Frankfurt - Wenn "Jude" als Schimpfwort gilt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?