07.06.01 12:20 Uhr
 163
 

"Akte-X" Star läßt die Hosen runter

David Duchovny, der Star der Akte-X Serie, kommt schon Ende diesen Monats mit einem neuen Film ins Kino, zumindest in England. Der Film heißt 'Evolution'. Auch hier spielen Aliens eine wichtige Rolle.

Für Aufsehen dürfte der Film aber eher sorgen, weil Duchovny in einer Szene seine Hosen runterläßt und sein Hintern zu sehen ist.

Die Szene war anfangs nicht so geplant, Duchovny improvisierte sie einfach. Dem Regisseur gefiels und die Szene blieb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Akte
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?