07.06.01 12:16 Uhr
 36
 

David Coulthard glaubt an den WM Titel im achten Anlauf

David hat sich gewandelt in der letzten Zeit: Früher hat er zum Beispiel die Strategie, die ihm seine Ingenieure vorgeschlagen haben, akzeptiert - jetzt wählt er sie selber. Er ist auch überzeugt, dass es dieses Mal mit dem WM Titel klappen könne.

Früher hätte er auch zu viel sich auf die Gegner konzentriert. Diesen Fehler macht er heute nicht mehr, er glaubt an seine Stärke und nutzt diese. Das Ergebnis dieser Veränderungen ist, dass er als einziger Fahrer in allen 7 Rennen ankam.

Selbst Ron Dennis bekam das neue Selbstvertrauen schon zu spüren. So hat David ihn schon ein paar Mal angesprochen, man müsste mit Stallorder fahren, um gegen Ferrari zu gewinnen. Auch Norbert Haug sieht in David das Potenzial zum Weltmeister.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Titel, David, Anlauf
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Australische Fans zeigen Trainer auf Banner beim Oral-Sex
Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg