07.06.01 12:16 Uhr
 36
 

David Coulthard glaubt an den WM Titel im achten Anlauf

David hat sich gewandelt in der letzten Zeit: Früher hat er zum Beispiel die Strategie, die ihm seine Ingenieure vorgeschlagen haben, akzeptiert - jetzt wählt er sie selber. Er ist auch überzeugt, dass es dieses Mal mit dem WM Titel klappen könne.

Früher hätte er auch zu viel sich auf die Gegner konzentriert. Diesen Fehler macht er heute nicht mehr, er glaubt an seine Stärke und nutzt diese. Das Ergebnis dieser Veränderungen ist, dass er als einziger Fahrer in allen 7 Rennen ankam.

Selbst Ron Dennis bekam das neue Selbstvertrauen schon zu spüren. So hat David ihn schon ein paar Mal angesprochen, man müsste mit Stallorder fahren, um gegen Ferrari zu gewinnen. Auch Norbert Haug sieht in David das Potenzial zum Weltmeister.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Titel, David, Anlauf
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Galatasaray wirft Superstars auf Anweisung des Sportministers hinaus
Fußball: Walisischer Spieler bricht Kapitän Irlands in WM-Qualispiel das Bein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenproteste: EU, USA und Bundesregierung kritisieren russische Regierung
Bundesagentur für Arbeit verschwendet Millionen für Deutschkurse
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?