07.06.01 12:07 Uhr
 30
 

Liz McLarnon von Atomic Kitten - Nächstes Jahr wird geheiratet

Damit nimmt sie Allen, die versucht haben, ihre Beziehung zu Tommy Hibbs zu zerreden, den Wind aus den Segeln. Sie liebt ihn und es gäbe keinen anderen Mann, der es wert wäre, Tommy zu verlassen. Auch ein David Beckham könnte nicht konkurieren.

'Tommy und ich waren schon vor AK zusammen und wir lieben uns sehr... Die Leute meinten, ich vergesse ihn durch den Erfolg der Band,' sagte die Sängerin in einem Interview.

Außerdem gab sie zu, sehr eifersüchtig zu sein. Bei kreischenden Groupies verzieht er sich auf Wunsch von Liz. Im nächsten Jahr wollen Liz und Tommy auf jeden Fall heiraten, gab sie bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Atomic Kitten
Quelle: www.yam.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?