07.06.01 10:03 Uhr
 2.601
 

41- jähriger Weltmeister wieder in der Mannschaft vom FC Bayern

Hansi Pflügler kehrt wieder auf die Fußballbühne des FC Bayern zurück. Der jetzt 41-Jährige, der zur Zeit den Fanartikelverkauf leitet wird in der neuen Saison zu Einsätzen beim FC Bayern kommen.

Auf Wunsch von Hermann Gerland soll er die Abwehr der Amateure verstärken, die in der letzten Saison das Sorgenkind der Trainer waren.

Es ist das 2mal, dass er für die Amateure aktiv wird. Er spielte schon einmal von 1993 - 1997 für sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: frank böger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Weltmeister, Mannschaft
Quelle: www.fcbayern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?