07.06.01 09:02 Uhr
 8.115
 

Die spinnen doch die Amis - Unfassbarer Erfolg mit unsichtbarer Puppe

Wie die Express berichtet, gibt es in Amerika nun einen neuen Kassenschlager. Die unsichtbare Puppe 'Invisible Jim'.

Seit über einem Jahr gibt es die Puppe schon in Amerika. Die Puppe wurde doch nicht gekauft. Erst als es eine Repotage über dieses unfassbare Spielzeug gab, wurden die Amis auf sie aufmerksam. Wie es halt so oft passiert, wurde sie zum Kassenschlager.

'Invisible Jim' ist eine Puppe, die nur aus einer Verpackung besteht (Bild bei der Quelle). Für die Figur geben die Amis 2,50 US Dollar aus.


WebReporter: Lursch75
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Erfolg, Puppe
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?