07.06.01 10:26 Uhr
 33
 

Boxen - Wladimir Klitschko vor Titelverteidigung

Am 4. August muss Wladimir Klitschko seinen WBO-Titel im Schwergewicht in Las Vegas gegen den US-Amerikaner Charles Shufford verteidigen. Der 27-jährige Shufford ist mit 1,98 m fast so groß wie Klitschko.


Shufford verzeichnet einen Kampfrekord von 16 Profikämpfe, wobei er nur einmal verloren hat. Seine letzten beiden Siege holte er gegen Laemon Brewster und Jimmy Thunder.

Klitschkos Kampfrekord: 36 Siege und ebenfalls eine Niederlage.


WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Titel, Boxen, Wladimir Klitschko
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?