07.06.01 00:05 Uhr
 6.635
 

VIVA schmeißt Skandal-Moderator Niels Ruf raus

Schon mehrmals geriet der Freund von Anke Engelke und Skandal-Moderator Niels Ruf in die Schlagzeilen. Oft machte er durch miese Anspielungen und Beleidigungen auf sich aufmerksam.

Nun scheint Dieter Gorny, der Boss von VIVA, die 'Nase von ihm endgültig voll zu haben'. Drum soll er laut Insiderberichten schon am 15.Juni den Sender verlassen müssen.

Das Schlüsselereignis, war die Beleidigung einer krebskranken Kollegin.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Moderator, Ruf, VIVA
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar
13 Oscar-Nominierungen für Guillermo del Toros "Shape of Winter"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Belgien: Diakon gesteht, bis zu 20 Menschen umgebracht zu haben
Wesel: Polizei liefert sich Verfolgungsjagd mit Rollstuhlfahrer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?