06.06.01 23:22 Uhr
 17
 

"geschliffene" Kundenpflege mit neuartigem Vertriebskanal

Der Schleifmittelhersteller aus Tirol, Tyrolit will im Kundenmanagement mit einem Business-to-Business-Portal völlig neue Maßstäbe bieten.

Dazu wird im Web die 'mySAP Customer Relationship Management (mySAP CRM)' Lösung eingesetzt. Der Kunde erhält ein personalisiertes Web-Shop-Angebot.

Ziel ist: Kundenbeziehungen durch zielgruppengerechtes Angebot aktiv zu stärken z.B. mittels One-to-One-Marketing, Kampagnen Management, 'Intelligent Drilldown'-Tool.


WebReporter: haraldh1
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kunde, Vertrieb
Quelle: www.pressetext.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?