06.06.01 23:22 Uhr
 17
 

"geschliffene" Kundenpflege mit neuartigem Vertriebskanal

Der Schleifmittelhersteller aus Tirol, Tyrolit will im Kundenmanagement mit einem Business-to-Business-Portal völlig neue Maßstäbe bieten.

Dazu wird im Web die 'mySAP Customer Relationship Management (mySAP CRM)' Lösung eingesetzt. Der Kunde erhält ein personalisiertes Web-Shop-Angebot.

Ziel ist: Kundenbeziehungen durch zielgruppengerechtes Angebot aktiv zu stärken z.B. mittels One-to-One-Marketing, Kampagnen Management, 'Intelligent Drilldown'-Tool.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haraldh1
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kunde, Vertrieb
Quelle: www.pressetext.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Hacker sollten mit Angriffen auf Banken Geld für Regime beschaffen
"Spiegel Online" seit heute Morgen nicht erreichbar: Stromausfall ist schuld
SIX setzt IBM Watson im Security Operations Center ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?