06.06.01 23:22 Uhr
 17
 

"geschliffene" Kundenpflege mit neuartigem Vertriebskanal

Der Schleifmittelhersteller aus Tirol, Tyrolit will im Kundenmanagement mit einem Business-to-Business-Portal völlig neue Maßstäbe bieten.

Dazu wird im Web die 'mySAP Customer Relationship Management (mySAP CRM)' Lösung eingesetzt. Der Kunde erhält ein personalisiertes Web-Shop-Angebot.

Ziel ist: Kundenbeziehungen durch zielgruppengerechtes Angebot aktiv zu stärken z.B. mittels One-to-One-Marketing, Kampagnen Management, 'Intelligent Drilldown'-Tool.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haraldh1
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kunde, Vertrieb
Quelle: www.pressetext.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?