06.06.01 23:22 Uhr
 17
 

"geschliffene" Kundenpflege mit neuartigem Vertriebskanal

Der Schleifmittelhersteller aus Tirol, Tyrolit will im Kundenmanagement mit einem Business-to-Business-Portal völlig neue Maßstäbe bieten.

Dazu wird im Web die 'mySAP Customer Relationship Management (mySAP CRM)' Lösung eingesetzt. Der Kunde erhält ein personalisiertes Web-Shop-Angebot.

Ziel ist: Kundenbeziehungen durch zielgruppengerechtes Angebot aktiv zu stärken z.B. mittels One-to-One-Marketing, Kampagnen Management, 'Intelligent Drilldown'-Tool.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haraldh1
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kunde, Vertrieb
Quelle: www.pressetext.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen
Microsoft stellt klar: Design-Software "Paint" stirbt doch nicht
Adobe will kritisierte Multimedia-Software "Flash" 2020 einstellen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin sagt Italien Unterstützung zu: Flüchtlingskontingent wird erhöht
Hamm: Mutter verabreichte minderjähriger Tochter Heroin zum Einschlafen
Quincy Jones erhält Millionen Dollar aus Michael Jacksons Nachlass


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?