06.06.01 22:32 Uhr
 153
 

Mercedes: Neu gestaltete M-Klasse ab Herbst erhältlich

Nach Aussage des Hersteller wurden bei der M-Klasse 1100 Teile ausgetauscht. Im äußeren Bereich wurden Stoßfänger, die Scheinwerfer sowie die Außenspiegel verändert. Die Außenspiegel wurden aerodynamischer und Blinkleuchten wurden integriert.

Die Innenausstattung besteht aus Applikationen mit Edelhölzern und mehr Ablageflächen. Um im Fond eine eigene Klimatisierung zu erlangen, wurde die Bedienung der Anlage erneuert. Zur Ausstattung gehören auch serienmäßig Windowbags.


Die Motoren der S-Klasse, ein 250PS starker Turbo-Diesel 4Liter-V8 und ein 5Liter-V8 Benzin-Motor sollen der neuen M-Klasse die richtige Stärke verleihen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Linnea
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Klasse, Herbst, M-Klasse
Quelle: www.autouniversum.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?