06.06.01 18:39 Uhr
 30
 

Neuer sportlicher Jeep Cherokee Nachfolger im Anmarsch

Der Cherokee wird durch den Liberty abgelöst. Er soll vor allem jüngere Käufer anziehen. Das Auto ist im allgemeinen größer geworden.

Die Fahreigenschaften haben sich auch gegenüber dem Vorgänger geändert. Er ist jetzt besser auf die Straße ausgelegt, verliert aber seine Eigenschaften im Gelände dadurch nicht.

Das Einsteigermodell hat einen 2,4 Liter Vierzylinder und soll 17.035 Dollar kosten. Das sind 5.285 Dollar weniger gegenüber dem Vorgänger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SID2
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Nachfolge, Jeep
Quelle: www.auto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte