06.06.01 17:46 Uhr
 22
 

George Lucas erhält Auszeichnung für exzellente Filme

George Lucas - ein Name, der für hervorragende Filme steht. Von seinen 9 produzierten Filmen, welche er alle in Großbritannien gedreht hat, sind wohl die Trilogie 'Indiana Jones' und 'Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung' am herausragendsten.

Seine Arbeit wird in diesem Jahr am 10. November in Los Angeles entsprechend gewürdigt. Dort erhält er den 'Stanley Kubrick Award for Excellence in Film'. Der Preis wird von 'British Academy of Film and Television Arts Los Angeles' verliehen.

Im vergangenen Jahr war Steven Spielberg der Glückliche, dem die Auszeichnung zuteil wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auszeichnung, George Lucas
Quelle: news.cinema.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: George Lucas genervt von Umweltschützern - Er baut Museum nun woanders
"Retro-Film": George Lucas entschuldigt sich bei Disney
"Star Wars"-Erfinder George Lucas kritisiert neuen Film als zu "retro"



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: George Lucas genervt von Umweltschützern - Er baut Museum nun woanders
"Retro-Film": George Lucas entschuldigt sich bei Disney
"Star Wars"-Erfinder George Lucas kritisiert neuen Film als zu "retro"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?