06.06.01 17:05 Uhr
 15
 

E-Commerce: Besser weg mit dem Punkt

Der Internet-Reifenhändler delti.com veränderte jetzt seinen Namen: Nachdem der Punkt herausgenommen wurde, heißt die Firma jetzt Delticom.

Der Grund dafür ist, dass der 'dot' (=Punkt) in Zeiten der Krise am neuen Markt zu einem Warnsignal verkommen ist. 'Auf diese Entwicklung haben wir reagiert und den Punkt verschwinden lassen', so war vom Vorstand zu hören.

Delitcom, das im letzten Jahr einen Umsatz von 13,4 Millionen DM hatte, verdient allerdings nur etwa 33% der Einkommen aus E-Commerce.


WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Punkt
Quelle: www.com-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten
Erotikhändler "Beate Uhse" meldet Insolvenz an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?